Gartengestaltung - Floristik - Friedhofsgärtnerei

Über uns...

die Landschaftsgärtner

Im kompetenten Landschaftsgärtner- Team arbeiten Meister, Gesellen, Auszubildende und Praktikanten zusammen.

Kai Köster

Herr Köster hat schon seine Ausbildung in unserem Betrieb absolviert und wurde nach bestandener Gesellenprüfung übernommen. Herr Köster verbringt einen großen Teil seiner Freizeit beim Technischen Hilfswerk (THW) und ist dort Maschinenführer und Ausbilder für Motorsägen- Schulungen.

wichtige Bestandteile der Ausbildung waren u.a:
- Sachkundenachweise für Pflanzenschutz

- Sicherheitslehrgänge für die Motorsäge
- Unterweisungen für die gängigen Baumaschinen

Thomas Berns

Thomas Berns ist als Landschaftsgärtner- Meister zum Team gestoßen und bringt seine Erfahrung aus anderen Betrieben mit zu uns.

Azubi Gala

Unser aktueller Azubi Marvin Ketzinger hat schon seine Ausbildung zum Gartenwerker abgeschlossen. Nun erweitert er sein Fachwissen und wird seine Vollausbildung zum Landschaftsgärtnergesellen absolvieren

Marvin Ketzinger



Unsere Jahres- Praktikanten und Auszubildende welche bei uns den praktischen Teil der Ausbildung absolvieren

Jochen Brandt Gartengestaltung - Mühlenstraße 216 - 47475 Kamp-Lintfort